Verfasst am:

Posted in: Computerwelt

1 Komentar

Meta Infos

id="post-304">

Digital Tiger für Arme

image

 

Nach dem ich meinen Hauptrechner mit neuem Stuff auf den aktuellen Stand gebracht habe wurde aus den ausgebauten Teilen wieder einmal der zweit Rechner gebaut. Da ich noch eine unbenutzte X800GT rum zu liegen hatte und ein SLI Board "frei" geworden ist dachte ich mir ich könnte doch mal 2 Grakas einsetzten und 4 Monitore anschließen. Als dann das System nach 2 Stunden funzte experimentierte ich ein wenig bevor ich das dann wieder auseinander baute. Nun habe ich die Gewissheit, dass man 2 Grakas (Nvidia und Ati gemischt) auf ein Sli Bord klemmen kann. Denke mal das diese Erfahrung in das neue Hauptsystem einfließt, die einzige Restriktion ist der Platz, will mir ja nicht mein ganzen Schreibtisch zu stellen. Aber denke mal ein 24" oder ein 26" flankiert von zwei 19" oder 21" sollte gehen.

1 Komentar

  1. Benjamin sagt:

    Hatt was von der NASA Base. Stell doch einfach einen zweiten Schreibtisch daneben, mus ja kein großer sein. Kostet aber bestimmt massenhaft Strom oder?

    Wünsche dir und deiner Familie fröhliche Weinachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr.

Verfasse einen Komentar

Security Code: