Verfasst am:

Posted in: Mein Leben

1 Komentar

Meta Infos

id="post-281">

gut geklaut ist halb gewonnen

Als mir Christoph vor einer Woche von seinem Vorhaben berichtete ein Script zu schreiben welches die Ergebnisposition eines bestimmten begriffes bei google anzeige wusste ich sofort, das ich mir diese Idee ausleihen würde. Zum Einem um ihn mit der bloßen Tatsache zu ärgern und zum anderen um ihn die überlegenheit von Python gegenüber Ruby zu zeigen. Nun bin ich mit meinem “Klau” fertig und bei einem Geschwindigkeitsvergleich schnitt mein Code sogar besser ab. Um ihn nicht ganz zur Weissglut zu treiben wede ich ihn die Chance lassen seinen Code als erster zu Posten. Das doofe Original wirds hier geben.

1 Komentar

  1. boijin sagt:


    Ideendiebstahl ist kein Bagatelleverbrechen!
    Du *******! ^^

Verfasse einen Komentar

Security Code: