Verfasst am:

Posted in: Computerwelt

1 Komentar

Meta Infos

id="post-53">

Half Life 2 Episode One

Ich möchte klar ferststellen das ich kein PC-Spieler bin, da mir es schon seit langem keinen Spaß mehr macht; zumindestens nicht so viel wie vor einem Linuxsystem, das ist mit seinen kleinen Stolpersteinen immer noch das beste Action-Adventure. Aber Half Life 2 ist da was anderes. Da macht auch das kurze aber genau so spannende Add-on keine Ausnahme.

hl2 2006-06-09 11-45-56-98

Half Life 2 Episode One ist in 4 Stunden duchgespielt aber jeden von den 20€ wert. Es schaft die was Hauptprogramm eine HL typische Atmosphäre aufzubauen. An Pasagen wo viele Gegener kommen spielt eine hektische Musik ab, NPC machen kleine lustige Bemerkungen und die Grafik ist damal ein Kapietel für sich.
ich hoffe es wird bald fortgesetzt wird……

1 Komentar

  1. Yancy sagt:

    I could read a book about this without finding such real-world aphoeacprs!

Verfasse einen Komentar

Security Code: